Klangschalenmeditation

Bei der Klangschalenmeditation versetzen dich die Klänge der Kristallglasschalen und die geführte Meditation in eine intensive Tiefenentspannung.
Die Schwingungen und Frequenzen der Schalen wirken sich beruhigend auf unseren Körper, Geist und Seele aus und ermöglichen eine tiefe Meditation. 
Die Klangschalenmeditation kann dir zu mehr Energie und Wohlbefinden verhelfen, sie stärkt dein Bewusstsein und reduziert dein Empfinden von Stress, sie verhilft dir zu mehr Klarheit und innerer Balance. 

 

Kommende Termine:

Termin ist in Planung

in Oldendorf/ Niedersachsen im Yoga Studio von der wundervollen Rebecca

Investition: 25 Euro 


Yin Yoga & Sound Bath

Yin Yoga ist ein passiver Yoga-Stil, den dem wir hauptsächlich im Liegen und Sitzen praktizieren. Ohne jeglichen Leistungsdruck halten wir die Positionen mehrere Minuten lang und erreichen somit die tieferliegenden Schichten des Körpers. Dabei dehnen und entspannen wir uns und lassen auch Blockaden auf emotionaler Ebene los. 

Yin Yoga ist eine schöne Form, dich tief mit dir selbst zu verbinden. 

Jede Session schließt mit einem tiefenentspannenden Sound Bath und Meditation ab. 

 

Freitag, 09.02.24, 15 - 17.00 Uhr

im Berenberg-Gossler-Haus, Niendorfer Kirchenweg 17, Hamburg/ Niendorf

Investition: 40 Euro early bird (bis 28.01.), anschließend 45Euro

"Entspannung beginnt in den äußeren Schichten des Körpers und dringt bis in die tiefen Schichten unserer Existenz vor."(B.K.S. Iyengar)


Day Retreat

Auf der Sonneninsel Fehmarn

 

Das Day Retreat 2023 war ein voller Erfolg. Auf geht's in die zweite Runde: ein Tag voller Yoga, Meditation und persönlicher Weiterentwicklung in der wunderschönen Casa Marcu.
Yogi und Herzensmensch Rebecca und ich laden dich herzlich ein: Mobility & mindful strength training,

Yin Yoga, SUP Yoga auf dem Wasser und

Sundowner Meditation am Meer. 

 

Samstag, 31. August 2024, 10 - 17 Uhr

Investition: 99€ inkl. Snacks & Getränken
exkl. Lunch im Café und die SUP Board-Miete (du kannst auch gerne dein eigenes Board mitbringen)


Mindfulness Retreat

Im Niendorfer Gehege

 

Erlebe den Wald mit all deinen Sinnen!
Dich erwarten erdende Stunden, in denen du dich voll auf das Hier und Jetzt fokussierst.

Meine liebe Freundin und Yogalehrerin Jurate und ich laden dich herzlich ein: mindful movement, Yoga, Meditation, Atemübungen und Waldbaden.

 

 

weitere Termine sind in Planung